Sie sind hier: Startseite Einrichtungen Dekanat Akademische/r Mitarbeiter/in im …

Akademische/r Mitarbeiter/in im Öffentlichen Recht mit 37,5 %

Am Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät ist eine Stelle als Akademische/r Mitarbeiter/in im Öffentlichen Recht mit 37,5% zu besetzen.

Teilzeitstelle mit 14,8 Wochenstunden, Eintrittstermin: 15.10.2018.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Korrektur von Hausarbeiten und Klausuren im Rahmen der Übung im  Öffentlichen Recht für Vorgerückte sowie das Abhalten eigener Lehrveranstaltungen (Arbeitsgemeinschaften).

Einstellungsvoraussetzung ist eine überdurchschnittliche Erste juristische Prüfung. Die Stelle ist dem Fakultätsvorstand zugeordnet.

Die Stelle ist zunächst bis zum 30.09.2020 befristet mit der Option der Verlängerung.

Die Vergütung erfolgt nach TV-L E13. Für die hier ausgeschriebene Position freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen.

Bitte bewerben Sie sich mit aussagekräftigen Unterlagen und Belegen unter Angabe der Kennziffer 10966 bis spätestens 20.08.2018. Ihre Bewerbung richten Sie bitte in schriftlicher oder elektronischer Form an:

Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät
der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg