Sie sind hier: Startseite Dekanat Aktuelles 7. Juristenkonzert

7. Juristenkonzert

Sehr geehrte Mitglieder der Fakultät,

wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Sommerkonzert der Mitglieder der Juristischen Fakultät geben wird! Dieses wird am Mittwoch 19. Juni 2019 in der Aula der Uni im KG I stattfinden. Dort wird uns voraussichtlich auch wieder ein Konzertflügel vom Pianohaus Lepthien zur Verfügung stehen.

Wie im letzten Jahr, brauchen wir daher dazu musikalische Beiträge aus den Reihen der Freiburger Juristinnen und Juristen! Wenn also jemand seine musikalischen Fähigkeiten auf die Bühne bringen möchte, würden wir uns sehr über Anmeldungen, einen Beitrag zum Konzert zu leisten freuen. Dabei sind natürlich nicht nur Studierende angesprochen, sondern natürlich auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Professorinnen und Professoren! Damit wir besser planen können, bitten wir, uns bis zum 15. März 2019, mitzuteilen, ob Sie/Ihr beim Juristenkonzert mitwirken wollen/wollt: .

Dabei reicht uns die Information, in welcher Besetzung gespielt werden soll.

Die Spenden gehen in diesem Jahr an das Programm zur Förderung der musikalischen Ausbildung von sozial benachteiligten Kindern des Fördervereins der Musikschule Freiburg.

Wir freuen uns sehr auf Ihre/Eure musikalischen Ideen!

Rota Shima, Philipp Koepsell und Fabian Thiele