Sie sind hier: Startseite Dekanat Aktuelles „Juridicum“ in der UB – …

„Juridicum“ in der UB – Reservierte Arbeitsplätze für JuristInnen

Liebe Mitglieder der Rechtswissenschaftlichen Fakultät!

Es freut mich sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ab dem kommenden Montag, 15.01.2018, eine wichtige Maßnahme zur Verbesserung der Kapazitätsengpässe in der UB greift:

Im 2. OG der UB werden sich entsprechend gekennzeichnete Arbeitsplätze finden, die für Mitglieder der Rechtswissenschaftlichen Fakultät reserviert sind. Die Nutzung dieser reservierten Arbeitsplätze wird ab dem Montag, 12.02.2018, an die Mitführung und das Vorzeigen eines Berechtigungsausweises geknüpft sein. Die Ausgabe der Berechtigungsausweise erfolgt in der Woche vom 05.02.-09.02.2018 – nähere Informationen zur Ausgabe der Berechtigungsausweise werden rechtzeitig bekannt gegeben.

gez. Professor Dr. Boris P. Paal, M.Jur. (Oxford) – Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät