Sie sind hier: Startseite Fachschaft Aktuelles HEUTE: Fachschaftswahl

HEUTE: Fachschaftswahl

Vier Fachschaftsmitglieder werden gewählt - HEUTE, Montag 03.02., 20:00, Werthmannstr. 4 R 02 017

+++ FACHSCHAFTSWAHL +++

fachschaftwahl_2021HEUTE ist es soweit: Vier neue Mitglieder der Fachschaft werden gewählt.

wir laden herzlich zur heutigen Fachbereichssitzung ein.

WER WIRD GEWÄHLT// Jede*r Jurastudierende kann auf der Sitzung kandidieren lassen und bei erfolgreicher Wahl Mitglied der Fachschaft werden.

MUSS ICH MICH ALS KANDIDAT VORBEREITEN// Ja, am besten seid ihr schon im Vorhinein davon überzeugt, zu kandidieren. Aber auch Spontanbewerbungen sind möglich.
Mehrwöchige Vorbereitungen für Bewerbungs- und Antrittsrede sind ESSENTIELL!!! (Achtung Ironie ;)) Im Ernst, wir sind nur an Eurer Schuhgröße interessiert. ;)

WER WÄHLT//
Jede*r Jurastudierende ist wahlberechtigt und herzlich zur Wahl eingeladen, um abzustimmen!

SONST NOCH WAS!?//
In der Fachbereichssitzung greifen wir wie so oft tief in die Hosentaschen: Es geht um Finanzanträge, den Haushaltsplan vom StuRa.
Außerdem: Eine Operation am offenen Herzen, über eine Anpassung der Geschäftsordnung des Fachbereichs wird entschieden.

WANN// HEUTE: Montag, 03.02.20, 20:00 Uhr

WO// Raum 02017, neben der Fachschaft in der Werthmannstraße 4

ERSCHEINT ZAHLREICH! Es geht um EURE Vertretung. :)

Tagesordnung: https://www.jura.uni-freiburg.de/de/einrichtungen/fachschaft/downloads/fachbereich/wise-2019-20/Tagesordnung20200203.pdf