Sie sind hier: Startseite Freunde der … Aktuelles Absolventenfeier und Fakultätsball

Absolventenfeier und Fakultätsball

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät und die Freunde der Rechtswissenschaftlichen Fakultät e.V. laden ein zur Absolventenfeier und zum Fakultätsball.

Die Absolventenfeier findet am Freitag, den 14. Februar 2020, um 16.00 Uhr im Paulussaal, Dreisamstraße 3, statt. Der Fakultätsball beginnt anschließend um 20.00 Uhr in der festlich dekorierten Mensa Rempartstraße.

Der Kartenvorverkauf für den Fakultätsball findet ab dem 8. Januar montags, mittwochs und freitags zwischen 14 und 15 Uhr im Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät statt. Flanierkarten gibt es ebenfalls zu erwerben bei der Fachschaft Jura zu den üblichen Öffnungszeiten.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter: ball.jura.uni-freiburg.de