Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles 15 Jahre Justitia Mentoring: …

15 Jahre Justitia Mentoring: Auftaktveranstaltung am 20. November 2018 um 20 Uhr s.t.

Liebe Fakultätsmitglieder und Interessierte,
wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Auftaktveranstaltung ein, die am Dienstag, den 20. November, um 20 Uhr s.t. in HS 3044 im KG III stattfinden wird.
Dabei freuen wir uns ganz besonders, Frau PD Dr. Anna Katharina Mangold, LL.M. (Cambridge) als Gastreferentin ankündigen zu dürfen. Frau Dr. Mangold ist eine der Mitgründerinnen unseres Programms, derzeit an der Goethe-Universität Frankfurt/Main tätig und wird an diesem Abend einen Festvortrag zum Thema "Rechtliche und tatsächliche Gleichstellung" halten.
Anschließend stellen wir den neuen Erstsemesterinnen im Laufe des Abends die Möglichkeiten zur Programmteilnahme sowie ein aktives Tandem vor.
Die Auftaktveranstaltung ist wie immer fakultätsöffentlich.
Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte!
aktualisiertes Plakat AV 2018