Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles Auftaktveranstaltung Dienstag …

Auftaktveranstaltung Dienstag 12. November 2019

Liebe Fakultätsmitglieder und Interessierte,

wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Auftaktveranstaltung ein, die am Dienstag, den 12. November, um 20 Uhr s.t. in HS 1098 im KG I stattfinden wird.
Dabei freuen wir uns ganz besonders, Frau Prof. Dr. Anna Petrig Fürsprecherin, LL.M. als Gastreferentin ankündigen zu dürfen. Frau Prof. Dr. Petrig ist Professorin für Völkerrecht und Öffentliches Recht an der Universität Basel und wird an diesem Abend über ihren akademischen Werdegang berichten und spannende Einblicke in ihren Forschungsbereich, das Seevölkerrecht, geben.
Anschließend stellen wir den neuen Erstsemesterinnen im Laufe des Abends die Möglichkeiten zur Programmteilnahme sowie ein aktives Tandem vor.
Die Auftaktveranstaltung ist wie immer fakultätsöffentlich.
Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte!