Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles Auftaktveranstaltung Dienstag, …

Auftaktveranstaltung Dienstag, 24. November 2020

18 Uhr c.t. via Zoom

Liebe Fakultätsmitglieder und Interessierte,

wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Auftaktveranstaltung am Dienstag, den 24. November, um 18 Uhr c.t. über Zoom ein.

Dabei freuen wir uns ganz besonders, Frau PD Dr. Paulina Starski, LL.B., zurzeit Lehrstuhlvertreterin am Institut für öffentliches Recht, Abteilung 1: Europa- und Völkerrecht an der Universität Freiburg, als Referentin ankündigen zu dürfen. Sie wird über ihren akademischen Werdegang berichten und spannende Einblicke in ihren Forschungsbereich geben.

Anschließend stellen wir für alle an Justitia Mentoring Interessierten* das Programm und die Bewerbungsvoraussetzungen für das Einzelmentoring vor. Außerdem wird ein aktuelles Tandem über seine Mentoringbeziehung berichten.

Die Auftaktveranstaltung ist wie immer fakultätsöffentlich. Um die Teilnahme am Einzelmentoring können sich alle Studentinnen* der Fakultät bewerben.

Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht erforderlich. Wählt Euch einfach rechtzeitig über den Link in das Zoom Meeting ein. Dafür müsst Ihr Euch mit dem untenstehenden Link bei Ilias anmelden und könnt dem Kurs direkt beitreten, dort findet Ihr die Zugangsdaten.