Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles Die Bewerbungsphase für Mentees …

Die Bewerbungsphase für Mentees hat begonnen!

Unsere Bewerbungsphase hat begonnen und endet am 15. Dezember 2019.

Alle interessierten Studentinnen der Rechtswissenschaft an der Universität Freiburg  können sich um ein Tandem bewerben. Die Voraussetzung für die Bewerbung ist die Teilnahme am Mentee-Workshop und eine Abgabe der Unterlagen innerhalb der Bewerbungsphase, die bis zum 15. Dezember 2019 läuft.

Welche Unterlagen sind für eine Tandembewerbung einzureichen?

Für die Bewerbung um ein Tandem müssen folgende Unterlagen eingereicht werden:

Wir benötigen kein Abitur-Zeugnis.

Der Mentee-Workshop findet am 03. Dezember 2019 von 16.30 bis 19.00 Uhr im Großen Saal des Hauses "Zur Lieben Hand" (Löwenstr. 16, links neben dem KG III, 1. OG) statt und ist für alle Bewerberinnen um ein Tandem verpflichtend. Für diesen könnt Ihr Euch durch eine formlose E-Mail an justitia[at]jura.uni-freiburg.de bis spätestens zum 02. Dezember anmelden.

Einzureichen sind die Bewerbungsunterlagen bevorzugt persönlich im Büro von Justitia Mentoring zu den Sprechzeiten.

Alternativ können die Bewerbungsunterlagen beim Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät abgegeben oder an die Justitia Mentoring-Postanschrift gesendet oder per E-Mail an justitia[at]jura.uni-freiburg.de eingereicht werden.