Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles Justitia-Weihnachtsmarktausflug …
error while rendering plone.header

Justitia-Weihnachtsmarktausflug am 13. Dezember

Liebe Justitiae,

 

nanu, schon wieder Dezember? - Zeit für einen gemeinsamen Weihnachtsmarktausflug, um auf das Jahr anzustoßen!

Wir treffen uns hierfür am Donnerstag, den 13. Dezember, um 19.00 Uhr an der geschwungenen Statue am Platz der Alten Synagoge, um gemeinsam ins Getümmel zu starten. Justitiae jeden Semesters/Stadiums sind willkommen; eine Anmeldung ist nicht nötig, aber kommt doch bitte pünktlich, damit wir nicht allzu lange ohne warme Tassen in der Kälte (so jedenfalls die bisherigen Prognosen!) harren müssen. Wir freuen uns auf eine nette Runde!

 

Auf bald

Euer Team von Justitia Mentoring

abgelegt unter: