Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles Lunch Talk, "Wege ins Ausland", …

Lunch Talk, "Wege ins Ausland", 19. 06. 2019 (ab 13 Uhr s.t.)

Liebe Justitiae,
liebe Jura- Studentinnen,

Wir freuen uns sehr, Euch zu unserem nächsten Lunch Talk einladen zu dürfen.
Diesmal lautet das Thema "Wege ins Ausland".

Hierfür konnten wir spannende Referentinnen für Euch gewinnen, die Euch gerne über ihre Wege ins Ausland und ihre Erfahrungen dabei berichten möchten.

Im Fokus stehen dabei verschiedene Möglichkeiten, einen Auslandsaufenthalt in das juristische Studium zu integrieren, um Euch zu ermöglichen, eine individuell passende Option zu sondieren. So werden wir Auslandsaufenthalte im Rahmen des Studiums vor dem Ersten Examen, einer Promotion, eines LL.M. oder einer Station im Referendariat zum Zweiten Examen vorstellen.

Der Lunch Talk findet in HS 01 042 in den Räumlichkeiten der Alten Universität ab 13.00 Uhr s.t. statt. Wie gewohnt dürft Ihr Euch selbstverständlich Euer Mittagessen zum Talk mitbringen.

Für unsere Planung bitten wir Euch um eine formlose Anmeldung bis zum 12. Juni per Mail an  justitia@jura.uni-freiburg.de.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team von Justitia Mentoring