Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles Mentee*-Anmeldung ab sofort …

Mentee*-Anmeldung ab sofort möglich

Unsere Bewerbungsphase für Mentees* hat begonnen und endet am 18. Dezember

Alle interessierten Studentinnen* der Rechtswissenschaft an der Universität Freiburg  können sich um ein Tandem bewerben. Die Voraussetzung für die Bewerbung ist die Teilnahme am Mentee*-Workshop und eine Abgabe der Unterlagen innerhalb der Bewerbungsphase, die bis zum 18. Dezember 2020 läuft.

Welche Unterlagen sind für eine Tandembewerbung einzureichen?

Für die Bewerbung um ein Tandem müssen folgende Unterlagen eingereicht werden:

Wir benötigen kein Abitur-Zeugnis.

Einzureichen sind die Bewerbungsunterlagen bevorzugt via E-Mail an justitia[at]jura.uni-freiburg.de oder an die Justitia Mentoring-Postanschrift.

Der Mentee-Workshop findet am 08. Dezember 2020 von 14 Uhr (s.t) bis ca 16 Uhr via Zoom statt und ist für alle Bewerberinnen* um ein Tandem verpflichtend. Für diesen könnt Ihr Euch durch eine E-Mail an justitia[at]jura.uni-freiburg.de bis spätestens zum 06. Dezember anmelden. Bitte schreibt dafür folgenden Text:

Ich melde mich hiermit zum Mentee*Workshop am 8.12.2020 an. Ich weiß, dass Zoom Daten verarbeitet, die mein Endgerät anlässlich der Teilnahme an der Veranstaltung übermittelt. Der damit einhergehenden Risiken hinsichtlich der Verarbeitung meiner persönlichen Daten in den USA bin ich mir bewusst