Sie sind hier: Startseite Justitia Mentoring Aktuelles Mentee*-Workshop
error while rendering plone.header

Mentee*-Workshop

Dienstag, 8. Dezember 2020, 14 Uhr (s.t.)

Liebe Justitiae*,

Wir möchten euch herzlich zum Mentee*-Workshop am 08. Dezember von 14 (s.t.) bis 16 Uhr via Zoom einladen. 

Die Teilnahme ist eine verpflichtende Voraussetzung für eine Bewerbung für das Mentoring-Programm.

Bitte meldet euch bis zum 06. Dezember per E-Mail an justitia[at]jura.uni-freiburg.de an. Bitte schreibt dafür folgenden Text unter Angabe eures Namens:

Ich melde mich hiermit zum Mentee*Workshop am 8.12.2020 an. Ich weiß, dass Zoom Daten verarbeitet, die mein Endgerät anlässlich der Teilnahme an der Veranstaltung übermittelt. Der damit einhergehenden Risiken hinsichtlich der Verarbeitung meiner persönlichen Daten in den USA bin ich mir bewusst

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Einwahldaten für Zoom findet Ihr in diesem Ilias Kurs.

abgelegt unter: