Sie sind hier: Startseite Studienfachberatung Aktuelles Studienberatung sucht studentische …

Studienberatung sucht studentische Hilfskraft

Die Studienberatung der Rechtswissenschaftlichen Fakultät sucht

eine studentische Hilfskraft

frühestens ab dem 01. November 2017 oder nach Vereinbarung für 25 Stunden pro Monat. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der persönlichen Beratung von Studierenden.

Voraussetzung für die Einstellung ist die bestandene Zwischenprüfung.

Die Universität Freiburg strebt eine Erhöhung des Anteils der weiblichen Beschäftigten an und fordert deshalb Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bei ansonsten gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt eingestellt. Die Stelle ist der Studienfachberatung zugeordnet.

Bewerberinnen und Bewerber richten ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen baldmöglichst an:

Studienberatung der Rechtswissenschaftlichen Fakultät

Albert-Ludwigs-Universität

Bertoldstraße 17 – Raum 212

Bewerbungsschluss ist der 30. September 2017.

Bitte geben Sie bei der Bewerbung auch Ihre Emailadresse/ Telefonnummer für eine ggf. kurzfristige Kontaktaufnahme an.