Sie sind hier: Startseite importe-cms Aktuelles Stellenausschreibung akad. …

Stellenausschreibung akad. Mitarbeiter/in im Öffentlichen Recht

Am Dekanat der Rechtswissenschaftlichen Fakultät ist zum 15.04.2019

eine Stelle mit 62,5%
zwei Stellen mit 25 % und 37,5 % als

akad. Mitarbeiter/in (TV-L E 13) im Öffentlichen Recht

zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Korrektur von Hausarbeiten und Klausuren im Rahmen der Übung im Öffentlichen Recht für Vorgerückte sowie das Abhalten eigener Lehrveranstaltungen (Arbeitsgemeinschaften).
Einstellungsvoraussetzung ist eine mit mindestens befriedigend abgeschlossene Erste juristische Prüfung. Die Stelle ist dem Fakultätsvorstand zugeordnet.

Die Stelle ist zunächst bis zum 31.03.2021 befristet mit der Option der Verlängerung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Die Universität strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher ausdrücklich entsprechend qualifizierte Frauen zur Bewerbung auf.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15.02.2019 auf elektronischem Wege an dekanat@jura.uni-freiburg.de.

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Monika Blasy zur Verfügung (monika.blasy@jura.uni-freiburg.de).