Sie sind hier: Startseite Institut für Medien- … Aktuelles Ankündigung: Vortrag "Blockchains, …

Ankündigung: Vortrag "Blockchains, Smart Contracts und Token Offerings – eine rechtliche Betrachtung"

Im Rahmen von Freiburg Legal Tech und Freiburg Legal Clinics wird sehr herzlich eingeladen zu dem Vortrag „Blockchains, Smart Contracts und Token Offerings – eine rechtliche Betrachtung “ unter der Leitung von Herrn Dr. Markus Kaulartz von der Kanzlei CMS Hasche Sigle.

Im Anschluss an den Vortrag findet ein Stehempfang mit Catering im Foyer des Instituts für Medien- und Informationsrecht statt.

Vortrag: Donnerstag, den 04.07.2019, 18:15 Uhr, KG I, HS 1009

Anschließender Stehempfang: Rempartstraße 4 (Breisacher Tor, 3. OG)

Zur besseren Planung bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail an legaltech@jura.uni-freiburg.de.