Sie sind hier: Startseite Institut für Medien- … Aktuelles Ankündigung: Vortrag "Hype oder …

Ankündigung: Vortrag "Hype oder Hope - Schaffen Anwälte den digitalen Wandel mit Legal Tech?"

Im Rahmen von Freiburg Legal Tech und Freiburg Legal Clinics wird sehr herzlich eingeladen zu dem Vortrag „Hype oder Hope – Schaffen Anwälte den digitalen Wandel mit Legal Tech? “ unter der Leitung von Herrn Dr. Felix Netzer und Frau Laura Knoke von der Kanzlei Freshfields.

Im Anschluss an den Vortrag findet ein Stehempfang mit Catering im Foyer des Instituts für Medien- und Informationsrecht statt.

Vortrag: Donnerstag, den 24.01.2019, 18:15 Uhr, KG I, HS 1009

Anschließender Stehempfang: Rempartstraße 4 (Breisacher Tor, 3. OG)

Zur besseren Planung bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail an legaltech@jura.uni-freiburg.de bis Montag, den 21.01.2019.