Sie sind hier: Startseite Institut für Medien- … Aktuelles Vortrag "Legal Tech und Justiz …

Vortrag "Legal Tech und Justiz – Herausforderungen für Gerichte, Behörden und Prozessbeteiligte"

Im Rahmen von Freiburg Legal Tech und Freiburg Legal Clinics wird sehr herzlich eingeladen zu dem Vortrag „Legal Tech und Justiz – Herausforderungen für Gerichte, Behörden und Prozessbeteiligte“ unter der Leitung von Herrn Dr. Clemens Birkert und Herrn Torsten Stirner von der Kanzlei OPPENLÄNDER Rechtsanwälte.

Im Anschluss an den Vortrag findet ein Stehempfang mit Catering im Foyer des Instituts für Medien- und Informationsrecht statt.

Vortrag: Mittwoch, den 17.07.2019, 18:15 Uhr, KG I, HS 1009

Anschließender Stehempfang: Rempartstraße 4 (Breisacher Tor, 3. OG)

Zur besseren Planung bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail an legaltech@jura.uni-freiburg.de.