Sie sind hier: Startseite Institut für Medien- … Aktuelles Seminar zur Rechtsvergleichung …

Seminar zur Rechtsvergleichung im öffentlichen Recht

Im Sommersemester 2019 biete ich ein Blockseminar zur Rechtsvergleichung im öffentlichen Recht an, in dem Studienarbeiten für den Schwerpunktbereich 7 (und bei verbleibenden Kapazitäten auch für die Schwerpunktbereiche 8 und 10) geschrieben werden können. Das Seminar wird am Do. 16. Mai und Fr. 17. Mai in der Bibliothek des Instituts für Medien- und Informationsrechts stattfinden.

Folgende Seminarthemen können bearbeitet werden: Themenliste

Eine Seminarvorbesprechung findet am Mo. 18.2.2019 um 16:00 Uhr in der Bibliothek des Instituts für Medien- und Informationsrechts statt. Anmeldungen zum Seminar können per E-Mail
(iiwr-oeffentliches.recht@zar.kit.edu) bis Di. 19.2.2017 um 12:00 Uhr erfolgen (Anmeldebogen). Im Falle eines Bewerberüberhangs werden nicht zugelassene Bewerber/innen unverzüglich informiert. Die Zuteilung der Themen erfolgt am Mo. 25.2.2019 zwischen 09:30 und 11:00 im Sekretariat des Instituts für Medien- und Informationsrechts (Frau U. Arbely). Die Bearbeitungszeit endet am 25.3.2019.

gez. Prof. Dr. Nikolaus Marsch