Sie sind hier: Startseite Institut für Öffentliches … Aktuelles Buchankündigung: "The Cambridge …

Buchankündigung: "The Cambridge Handbook of Responsible Artificial Intelligence: Interdisciplinary Perspectives"

Prof. Dr. Silja Vöneky ist Mit-Herausgeberin des interdisziplinären Handbuchs, das demnächst bei Cambridge University Press erscheint.

Prof. Dr. Silja Vöneky ist Mit-Herausgeberin des interdisziplinären Handbuchs "The Cambridge Handbook of Responsible Artificial Intelligence: Interdisciplinary Perspectives" , das demnächst bei Cambridge University Press erscheint, zusammen mit Dr. Philipp Kellmeyer (Neurologie), Prof. Dr. Oliver Müller (Philosophie), Prof. Dr. Wolfram Burgard (Robotik) (Responsible AI Saltus Research Group FRIAS).