Sie sind hier: Startseite Institut für … Aktuelles Eröffnungsvortrag Tagung "Recht, …

Eröffnungsvortrag Tagung "Recht, Rechtswissenschaft(en) und Irrtum"

Unter dem Titel "Können der Zeitgeist, die Rechtsprechung oder ein einfaches Gesetz Grundbegriffe der Verfassung ändern?" wird Prof. Dr. Dr. h.c. Bernd Rüthers (Emeritus der Universität Konstanz für Bürgerliches Recht, Arbeitsrecht, Handelsrecht und Rechtstheorie) am Dienstag, den 25. September 2018, 18 Uhr s.t. im Kollegiengebäude I, HS 1199 sprechen und die Tagung "Recht, Rechtswissenschaft(en) und Irrtum" der Fakultät in Zusammenarbeit mit dem Jungen Forum Rechtsphilosophie eröffen. Ausführliche Informationen zur Tagung finden Sie auf der Internetseite des Instituts für Staatswissenschaften und Rechtsphilosophie.