Sie sind hier: Startseite Institut für … Aktuelles Prof. Dr. Agostino Carrino …

Prof. Dr. Agostino Carrino "Rechtsdynamik und Autopoiesis bei Kelsen und Merkel"

Im Rahmen der Freiburger Vorträge zur Staatswissenschaft & Rechtsphilosophie wird Prof. Dr. Agostino Carrino zum Thema Rechtsdynamik und Autopoiesis bei Kelsen und Merkl am Mittwoch, den 29. Mai 2019, 18 Uhr c.t. im Kollegiengebäude II, Hörsaal 2408 vortragen. Der Vortrag findet in Zusammenarbeit mit dem Colloquium politicum statt. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Instituts für Staatswissenschaft und Rechtsphilosophie unter „Freiburger Vorträge“.

Im Rahmen der

Freiburger Vorträge zur Staatswissenschaft & Rechtsphilosophie

wird

Prof. Dr. Agostino Carrino (Universität Neapel)

zum Thema

Rechtsdynamik und Autopoiesis bei Kelsen und Merkl

am Mittwoch, den 29. Mai 2019, 18 Uhr c.t.
im Kollegiengebäude II, Hörsaal 2408

vortragen.

Der Vortrag findet in Zusammenarbeit mit dem Colloquium politicum statt.