Sie sind hier: Startseite Institut für … Aktuelles Prof. Dr. Müller-Mall "Juridisches …

Prof. Dr. Müller-Mall "Juridisches Urteilen"

Im Rahmen der Freiburger Vorträge zur Staatswissenschaft & Rechtsphilosophie wird Prof. Dr. Sabine Müller-Mall (TU Dresden) zum Thema Juridisches Urteilen - Aspekte einer rechtsphilosophischen Rekonstruktion am Mittwoch, den 24. Januar 2018, 18 Uhr c.t. im Veranstaltungssaal, der Universitätsbibliothek (1. OG) vortragen. Der Vortrag findet in Zusammenarbeit mit dem Colloquium politicum statt. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Instituts für Staatswissenschaft und Rechtsphilosophie unter „Freiburger Vorträge“.

Im Rahmen der

Freiburger Vorträge zur Staatswissenschaft & Rechtsphilosophie

wird

Prof. Dr. Sabine Müller-Mall (TU Dresden)

zum Thema

Juridisches Urteilen - Aspekte einer rechtsphilosophischen Rekonstruktion

am Mittwoch, den 24. Januar 2018, 18 Uhr c.t.
im Veranstaltungssaal, der Universitätsbibliothek (1. OG)

vortragen.

Der Vortrag findet in Zusammenarbeit mit dem Colloquium politicum statt.