Sie sind hier: Startseite Institut für … Aktuelles Prof. Justin Collings …

Prof. Justin Collings "Verfassungspatriotismus und Verfassungsgedächtnis"

Im Rahmen der Freiburger Vorträge zur Staatswissenschaft & Rechtsphilosophie wird Prof. Justin Collings zum Thema Verfassungspatriotismus und Verfassungsgedächtnis - Das Grundgesetz als deutscher Erinnerungsort am Mittwoch, den 5. Juni 2019, 18 Uhr c.t. im Kollegiengebäude II, Hörsaal 2408 vortragen. Der Vortrag findet in Zusammenarbeit mit dem Colloquium politicum statt. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Instituts für Staatswissenschaft und Rechtsphilosophie unter „Freiburger Vorträge“.

Im Rahmen der

Freiburger Vorträge zur Staatswissenschaft & Rechtsphilosophie

wird

Prof. Justin Collings (Brigham Young University)

zum Thema

am Mittwoch, den 5. Juni 2019, 18 Uhr c.t.
im Kollegiengebäude II, Hörsaal 2408

vortragen.

Der Vortrag findet in Zusammenarbeit mit dem Colloquium politicum statt.