Sie sind hier: Startseite Institut für Strafrecht … Aktuelles Seminar im Wintersemester 2017/18 …

Seminar im Wintersemester 2017/18 - Hinweis zur Themenvergabe

Studierende des SPB 3, die noch keinen Seminarplatz erhalten haben, haben die Möglichkeit, sich für das Seminar von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Pawlik (bitte beachten Sie hierzu die geänderte Themenliste) oder für das Seminar des Lehrstuhlvertreters von Herrn Prof. Dr. Hefendehl – Herrn PD Dr. Pohlreich ­– anzumelden. Die verbindliche Vergabe der Einzelthemen wird in beiden Seminaren am kommenden Montag (07.08.2017) stattfinden. Den Studierenden soll ermöglicht werden, sich zunächst die Seminarvorbesprechung von Herrn PD Dr. Pohlreich anzuhören, bevor sie sich für ein Seminar entscheiden. Unmittelbar im Anschluss an diese Seminarvorbesprechung erfolgt sowohl für das Seminar von Herrn PD Dr. Pohlreich als auch für das Seminar von Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Pawlik eine gemeinsame Anmeldung und Themenvergabe im Seminarraum des Instituts für Kriminologie und Wirtschaftsstrafrecht (Erbprinzenstraße 17a).