Sie sind hier: Startseite Institut für Kriminologie … Aktuelles Hinweis zum SPB 3-Seminar: Sport …

Hinweis zum SPB 3-Seminar: Sport und Kriminalität (SoSe 2017)

Für das gemeinsam mit dem Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht im SoSe 2017 veranstaltete Seminar „Sport und Kriminalität“ liegen acht Seminarscheine am Institut für Kriminologie und Wirtschaftsstrafrecht in der Erbprinzenstraße 17a zur Abholung bereit. Es  handelt sich dabei um die Scheine derjenigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die primär von uns betreut wurden und deren Seminarleistungen wir bereits vor Monaten votiert haben.

Hierzu zählen Charlotte Buck, Carolin Gall, Laura Davina Gillich, Marvin Mattiebe, Marco Rehmet, Jens Sommer, Nils Ströle sowie Maximilian Wunderlich.

Nachdrücklich haben wir uns in den vergangenen Monaten um eine von uns vereinbarte abgestimmte Notenvergabe und eine gemeinsame Veröffentlichung sämtlicher Seminarvoten bemüht. Bedauerlicherweise blieb die dazu erforderliche Mitwirkung des MPI bis heute aus. Wir werden die besagten acht Seminarvoten nun zwecks Eintragung in die elektronische Leistungsübersicht an das Prüfungsamt weiterleiten.

Wir haben uns zu diesem Weg im Sinne der Studierenden entschieden, um sie nicht noch länger warten zu lassen. Denn dies hätte teilweise dazu führen können, dass Examensanmeldungen und Ähnliches nicht mehr plangemäß hätten erfolgen können.