Sie sind hier: Startseite Institut für Kriminologie … Aktuelles Informationen zur Pflichtmodulklausur …

Informationen zur Pflichtmodulklausur im SPB 3 (SoSe 2019)

Die Pflichtmodulklausur für den Schwerpunktbereich 3 findet am Dienstag, 30.7.2019, in HS 2006 (KG II) von 13:30 - 16:30 Uhr (180 Minuten) statt.

Die Einlasskontrolle beginnt um 13:00 Uhr. Bitte erscheinen Sie rechtzeitig. Für die Einlasskontrolle werden ein Personalausweis und der Studierendenausweis benötigt. Die Teilnehmenden haben außerdem für eigene Schreibmaterialien zu sorgen. Auf den Blättern darf nicht der Name, sondern nur die Matrikel-Nummer vermerkt werden.

Als Hilfsmittel sind für die Klausur die folgenden zugelassen:

Schönfelder, Deutsche Gesetze oder Nomos Gesetze Zivilrecht und Strafrecht oder Beck-Texte im dtv StGB und StPO

sowie

Sartorius Bd. I, Verfassungs- und Verwaltungsgesetze oder Nomos Gesetze Öffentliches Recht oder Beck-Texte im dtv Basistexte Öffentliches Recht