Sie sind hier: Startseite Institut für Kriminologie … Aktuelles Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Für die Verstärkung unseres Teams am Institut für Kriminologie und Wirtschaftsstrafrecht suchen wir baldmöglichst mindestens

eine/einen studentische/n MitarbeiterIn

(20 h/Monat).

Die Interessentin/der Interessent sollte Spaß an der Materie des Strafrechts haben, engagiert die Lehre unterstützen und sich in die Forschungsprojekte einbringen wollen. Wir suchen also kritische und begabte Köpfe, die sich gegebenenfalls für den strafrechtlich-kriminologischen Schwerpunktbereich interessieren bzw. sich bereits in diesem befinden. Wir sprechen aber auch bereits Studierende an, die nunmehr den kleinen Schein im Strafrecht (möglichst erfolgreich) hinter sich haben.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und bislang erlangten Zeugnissen/Studienleistungen bis zum 31.8.2018 (bzw. senden Sie eine Mail an ) und schreiben Sie uns ein paar Zeilen zu folgenden Punkten: Was reizt Sie an dieser Stelle? Was meinen Sie, besonders in diese Stelle einbringen zu können? Wie nutzen Sie strafrecht-online.org bzw. jurcoach und welche Vorschläge haben Sie zu deren Weiterentwicklung?

Die vollständige Ausschreibung finden Sie als PDF hier.