Sie sind hier: Startseite Fachschaft Aktuelles Klausurenwerkstatt im Öffentlichen …

Klausurenwerkstatt im Öffentlichen Recht

Anmeldung bis zum 20.01.2019 für Studierende in der kleinen Übung

Liebe Studierende in der kleinen öffentlich-rechtlichen Übung,

ersteinmal möchten wir von der Fachschaft euch ganz viel Glück bei der Rückgabe der Grundrechte-Klausur und hoffentlich gute Ergebnisse wünschen. Für alle die mit ihrem Ergebnis noch nicht zu frieden sind oder sich noch verbessern wollen wird wie bereits für die Zivil Klausur eine Klausurenwerkstatt stattfinden.

WAS// Studierende aus höheren Semestern, welche die kleinen Grundrechte-Klausuren überdurchschnittlich gut absolviert haben, gehen mit Euch Eure Klausur im persönlichen Gespräch durch. Die Klausurencoaches haben dazu an einem speziell auf Eure Klausur ausgerichteten vorbereitenden Workshop teilgenommen.

WANN, WO// Bis zum 20.01.2020, 14 Uhr habt Ihr Gelegenheit, Euch in der Fachschaft anzumelden. Die Besprechungen finden nach Vereinbarung statt.

WIE// Bis zur gesetzten Frist bringt ihr Folgendes in der Fachschaft vorbei:
- Kopierte Klausur
- Name