Sie sind hier: Startseite Fachschaft Aktuelles Running Mates - Studienanfänger*innen
error while rendering plone.header

Running Mates - Studienanfänger*innen

Liebe Erstis, wir möchten auf den folgenden Workshop für Studienanfänger*innen aufmerksam machen:
WAS// Running Mates – Förderung von Studierenden aus nichtakademischen Haushalten
„Das erste Semester ist geschafft - hat es meine Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen? Vielleicht ist alles weiterhin fremd, vielleicht bin ich gar auf dem falschen Dampfer gelandet? Wo stehe ich nun? Sich diese(n) Fragen zu stellen und eine Antwort darauf zu finden, bringt Klarheit für die nächsten Schritte.“
WANN// 05.02.20, 16:00-19:00h
WO// wird noch bekanntgegeben
WER// Kathinka Dettmer, Studienberaterin an der PH Freiburg

Schaut vorbei!:D
Eure Fachschaft