Sie sind hier: Startseite Fachschaft Aktuelles Seminararbeitenbörse

Seminararbeitenbörse

Aufbau einer Seminararbeitenbörse

Liebe Studierende, wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir dabei sind eine Seminararbeitenbörse für Euch einzurichten! :D

WAS// Die Börse soll den Einblick in alte und erfolgreiche Seminararbeiten ermöglichen, so wie man es von unseren Klausuren- und Hausarbeitenbörsen kennt.

WIR BRAUCHEN EUCH//
Ihr habt 10+ Punkte in Eurer Arbeit erhalten?
Glückwunsch! Bringt sie vorbei, kopiert sie bei uns vor Ort und scannt sie ein. Wir werden sie anderen Studierenden als Starthilfe beim Schreiben ihrer Arbeit anonymisiert zur Einsicht bereitstellen.
Ihr erhaltet 5€ für Eure Arbeit.

FREILAW// Außerdem eine gute Gelegenheit: überdurchschnittliche Arbeiten werden hin und wieder von FreiLaw veröffentlicht. Wendet Euch an sie unter:
redaktion@freilaw.de

Wir danken allen Unterstützenden im Voraus und hoffen, dass wir in den nächsten Wochen eine aktuelle und umfangreiche Auswahl zur Verfügung stellen können, von der wir langfristig alle profitieren können und die ein oder andere Arbeit bei FreiLaw lesen. ;)
Eure Fachschaft