Sie sind hier: Startseite Fachschaft Aktuelles Wahl der studentischen Mitglieder …

Wahl der studentischen Mitglieder der Studienkommission

Am kommenden Montag (11.11.2019) werden die 4 studentischen Mitglieder für die Studienkommission gewählt. Die Fachbereichssitzung ist am Montag, 11.11.2019 um 20 s.t. im Raum 02 017 in der Werthmannstraße 4.
Kommenden Montag (11.11.2019) werden auf der Fachbereichssitzung die studentischen Mitglieder der Studienkommission und des Akkreditierungsausschusses gewählt

Liebe Studierende,

kommenden Montag (11.11.2019) werden auf der Fachbereichssitzung vier studentische Mitglieder für die Studienkommission gewählt.

Bewerber*innen bitten wir, sich nach Möglichkeit am Montag persönlich auf der Sitzung vorzustellen. Die Wahl wird direkt im Anschluss an die Vorstellung stattfinden.

Die Fachbereichssitzung ist um 20 Uhr s.t. im Raum 02 017 in der Werthmannstraße 4, direkt neben dem Fachschaftsbüro.

Bei Fragen kommt gerne auf die Fachschaft oder die Fachbereichsvertretung zu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kandidierende!

Fachschaft & Fachbereichsvertretung