Sie sind hier: Startseite Fachschaft Aktuelles Studierendenvorschlagsbudget …

Studierendenvorschlagsbudget (SVB) 2021 // Ausschreibung

Die dezentralen SVB-Mittel des Fachbereichs Rechtswissenschaften für 2021 werden ausgeschrieben. Die Antragsstellung erfolgt in zwei Schritten.

Dem Fachbereich Jura stehen für das Jahr 2021 113.248,00 € aus dem Studierendenvorschlagsbudget zur Unterstützung von Studium und Lehre zur Verfügung. Über die genaue Aufteilung der Mittel entscheidet auf Grundlage der SVB-Vergabeordnung die Fachbereichssitzung, bei der alle eingeschriebenen Jura-Studierenden stimmberechtigt sind.

Zur Erläuterung des Vergabeverfahrens wird mit der Fachbereichssitzung am Mo, 06.07.2020 um 20 Uhr s.t. eine Informationsveranstaltung stattfinden. Auf dieser können auch etwaige Rückfragen beantwortet werden.

Die Antragsstellung erfolgt in zwei Schritten, das Verfahren ist hier beschrieben: Studierendenvorschlagsbudget (SVB)

Bei Fragen zur Antragsstellung sind wir gerne behilflich: jura@stura.uni-freiburg.de.

Eure Fachbereichsvertretung